• Jobs Job bei IMV Deutschland GmbH

Buchhalter Immobilienverwaltung – Objektbuchhaltung (m/w)

IMV Deutschland GmbH

Köln

Köln

Buchhalter Immobilienverwaltung – Objektbuchhaltung (m/w) IMV Deutschland GmbH Köln Allgemeine Debitorenbuchhaltung; allgemeine Tätigkeiten im Bereich der Immobilienbuchhaltung wie z. B. Kautionsabrechnung, Mahnwesen, Bankbuchungen, Umsatzsteuervoranmeldungen, Eigentümerabrechnungen etc.

Wir Expandieren Weiter Werden Sie Teil Der Erfolgsgeschichte: Wir Sind österreichs Größte Private Hausverwaltung Die Ihren Erfolg Seinen Engagierten Mitarbeitern Verdankt Bei Uns Stehen Außer Den Immobilien Vor Allem Die Menschen Die Mit Diesen Immobilien Verbunden Sind Im Mittelpunkt Optimale Betreuung Und Nähe Am Kunden Werden In Unserem Unternehmen Deshalb Groß Geschrieben Für Unseren Standort In Köln Suchen Wir: Buchhalter Immobilienverwaltung - Objektbuchhaltung (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Allgemeine Debitorenbuchhaltung Allgemeine Tätigkeiten Im Bereich Der Immobilienbuchhaltung Wie Z B Kautionsabrechnung Mahnwesen Bankbuchungen Umsatzsteuervoranmeldungen Eigentümerabrechnungen Etc Enge Zusammenarbeit Mit Der Immobilienverwaltung Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mind 1-2 Jahre Berufserfahrung In Einer Hausverwaltung Bzw Steuerberatungskanzlei Erfahrung In Der Objektbuchhaltung Von Vorteil Gute Office-kenntnisse Insbesondere Excel Gut Organisierte Lernwillige Und Zuverlässige Persönlichkeit Selbstständige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Loyale Und Belastbare Person Unser Angebot: Herausfordernde Tätigkeit In Einem Dynamischen Und Kollegialen Umfeld Entwicklungsmöglichkeiten In Der Objektbuchhaltung Aus- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Bewerben Sie Sich Jetzt Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Position Senden Sie Bitte Inkl Lebenslauf Und Foto An: Buchhalter Immobilienverwaltung – Objektbuchhaltung (m/w) Allgemeine Debitorenbuchhaltung Allgemeine Tätigkeiten Im Bereich Der Immobilienbuchhaltung Wie Z B Kautionsabrechnung Mahnwesen Bankbuchungen Umsatzsteuervoranmeldungen Eigentümerabrechnungen Etc Köln

Immobilienverwalter (m/w)
   IMV Deutschland GmbH (Köln)

Buchhalter Immobilienverwaltung – Objektbuchhaltung (m/w)
   IMV Deutschland GmbH (Köln)

Technischer Zeichner / Produktdesigner (m/w/d)
   elobau GmbH und Co. KG (Leutkirch im Allgäu)

Elektrokonstrukteur (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Chemietechniker als Quality Engineer / Qualitätsmanagement (all genders)
   Schleich GmbH (Schwäbisch Gmünd)